Lead Awards: ACN-Titel Kölner Stadtanzeiger gehört zu den Preisträgern

24.10.16

Die Lead Awards sind die wichtigste Auszeichnung der Medienbranche – sie zeichnen das Beste aus, was in den vergangenen zwölf Monaten in Deutschland publiziert wurde. In der Kategorie Zeitungen wurde die Berliner „B.Z.“ Zeitung des Jahres, der Kölner Stadtanzeiger erhielt einen Preis für eine herausragende Einzelleistung.

Rheinischer Sparkassen- und Giroverband setzt auf Influencer und ACN

24.10.16

Mittelstandsförderung wird bei den Sparkassen groß geschrieben. Vor Ort, immer mit einem offenen Ohr für die Belange der Unternehmen, für ihre Investitionen. Mit einer groß angelegten Kommunikationskampagne richtete sich der Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) im Frühjahr 2016 speziell an den Mittelstand.

Gutsituierte Finanzexperten

24.10.16

ACN-Leser sind nicht nur einkommensstark, sie interessieren sich auch ganz besonders dafür, wie sie ihr Geld anlegen können // Sonderveröffentlichung Banken & Versicherungen Börsenkurse, Geldanlage, Konten, Vorsorge und Versicherungen – für die Leser aus der Metropolregion Rheinland gehören Finanzthemen zum Alltag. Mit überdurchschnittlichem Interesse widmen sie sich ihren Geldanlagen.

Bundesbildungsministerium setzt auf regionale Tageszeitungen

13.04.16

Glaubwürdig und mit besonders hoher Reichweite - ACN hat eine maßgeschneiderte regionale Tageszeitungs-Kampagne für die Magazinbeilage "Kultur macht stark. Bündnis für Bildung" entwickelt. Das Magazin lag am 5. April allen zehn ACN-Titeln sowie weiteren 60 ausgewählten Tageszeitungen, bzw. deren Regionalausgaben, bei. Die Beilagen wurden vor Ort für die regionalen Trägerzeitungen gedruckt - auf hochwertigem Papier, durchgängig in 4c.

First Class Zielgruppe zu Economy-Preise

18.02.16

Die Koffer sind gepackt, die Ferienstimmung ist groß: Im Rheinland warten über 7 Millionen Urlaubsreife darauf, in die Ferne zu schweifen. ACN bietet Planern jetzt eine noch flexiblere Zielgruppenansprache durch einen einheitlichen SVÖ-Termin aller ACN-Titel.

Local Heros – Heimat, Nähe, Vertrautheit

18.02.16

Wenn der berühmte Reissack in China umfällt, spüren wir es auch bei uns direkt – alles ist global. Umso wichtiger ist das Lokale. Hier kann Einfluss genommen werden, es ist Heimat, Erdung und Vertrautheit. Hier spielt die Musik, heute und künftig noch viel mehr.