11.12.14
Bereits kurz nach Erscheinen der Anzeige weist Media OPAL nach, wie erfolgreich die Werbung in der jeweiligen Zeitung war. Mit dem online-basierten Anzeigen- und Beilagencopytest erfährt der Kunde bereits kurz nach dem Erscheinen seines Motives, wie es bei den Lesern ankommt.
11.12.14
Es nützt nichts, über den Untergang der Printmedien zu lamentieren, so lange man ihn verhindern kann. Also nimmt sich W&V-Blogger Thomas Koch die Medien-Manager vor, auf die es jetzt ankommt. Ein grantiges Plädoyer von „Mr. Media“.
11.12.14
Wer beim ACN-Gewinnspiel zu den glücklichen Gewinnern zählen will, der sollte sich schnell an die Gewinnspielfrage machen – tolle Preise winken!
19.09.14
Ja, genau – die ACN Metropolnews kommen nicht nur in einem neuen Kleid daher, sondern bieten ab sofort eine größere Themenvielfalt. Zeitgleich wurde die Homepage renoviert. Sie verfügt jetzt neben jedem Angebot auch über die direkte Responsemöglichkeit mit einem ACN Mitarbeiter.
19.09.14
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – auch bei DB Regio NRW. Auf eine individuelle Planungsphase folgte die effiziente crossmediale Platzierung der erfolgreichen Kampagne „Erinnerst Du Dich“ in den einzelnen Medien des ACN-Erfolgs-Portfolios.
19.09.14
GTI 4 ist jetzt mit weiteren innovativen, technischen Raffinessen ausgestattet. Für eine schnelle, neutrale, übersichtliche und effiziente Tageszeitungsplanung.
19.09.14
Werbung nervt - meistens zumindest. Dabei wäre es so einfach, gute Werbung zu entwerfen - egal ob für Mineralwasser, Sportwagen oder Spielzeug.
19.09.14
Die aktuellen Leistungswerte von IVW und ma haben erneut bestätigt – ACN bleibt die auflagenstärkste und reichweitenstärkste regionale Tageszeitungs-Kombination in Deutschland.
19.09.14
Kaffee, Brötchen, Zeitung und was das Herz sonst noch so begehrt!
19.09.14
Pünktlich zum WM-Start in Brasilien besuchte der ACN-Eiswagen bei Traumwetter (fast) alle Düsseldorfer Media-Agenturen.